The Begin

Woche 1) Samstag 02.02.2013 Gewogen und mit dem Wundervollen Startgewicht: 96Kg Ich könnte KOTZEN! Seit ich mit den Tabletten angefangen hatte( Seroquel, Atosil, Tavor und Velavlexin) ist mein Gewicht rapide gestiegen. Einfach nur die Hölle. Jetzt habe ich mir geschworen kontinuierlich runter zu gehen. Nie wieder! Woche 2) Samstag 09.02.2013 94,7Kg Es ist so schwer! Ich hab mir einen bestimmten Plan gemacht. So&Mi: 1 1/2 std Schwimmen Sa, Die &Do: 1 Std Stepper Mo&Fr Bauch,Beine;Po. Ich halte es durch, aber: UFF. Ach ja: Das Essen auch ganz umgestellt. Ich komm mir wien Kaninchen vor, aber so ekelig ist Karotte nun auch wieder nicht^^ Woche 3) Samstag 16.02.2013 93,7Kg Nur 1 KG??? ARGH. Ich weiß, dass das normal ist. Erst wird das Wasser ab und die Muskeln aufgebaut&Muskeln sind nun mal schwerer als Fett. Trotzdem war es irgendwie enttäuschend diesen minimalen Fortschritt zu sehen. ABER es ist ein Fortschritt =) Wenigstens etwas!^^ Woche 4) Sonntag 24.02.2013 91,8KG Joa, jetzt wirds langsam. Vllt kann ich ein wenig stolz auf mich sein. Natürlich ist es alles immer noch schwer und dieses elenden Hafermüsli kann ich immer noch nicht leiden. BÄÄÄÄÄH -.- Das einzige was ich möchte, ist dieses verdammte FETT los zu werden. Ich hasse mich und diesen Körper so sehr. Aber es wird. Einfach stark bleinen und weiter arbeiten! Stay Strong, work hard and be proud!

24.2.13 12:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen